Seit Januar 2017 bin ich aktiv auf Instagram unterwegs und im Oktober 2017 veröffentlichte ich meinen ersten Blogartikel auf KittyCake.de

In meinem Blog dreht es sich alles darum, dass Genuss einfach geht: ob beim Backen oder Kochen – mit einfachen Zutaten und passendem Equipment ist alles möglich.

Auch meine Neugier für Neues ist in meinem Testlabor und in meinem Reisejournal zu entdecken.

Wichtiges Vorweg

  • Authentizität & Ehrlichkeit

Ich arbeite ebenfalls sehr gerne mit Unternehmen zusammen. Und mir ist es sehr wichtig authentisch zu bleiben! Ich bin nun mal sehr kritisch und es kommt mir eher darauf an:

  • was ich mit den Produkten machen kann
  • wie ich sie verwenden kann & wie sie schmecken
  • wie stabil & verlässlich sie sind

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit! Wenn ich von einem Produkt in einem bestimmten Punkt nicht überzeugt bin, so gebe ich es so weiter. Die Produkte, die mich überzeugen, präsentiere ich weitaus länger über das vertragliche hinaus – weil ich eben die Produkte sehr gut finde.

  • Schreibfreiheit & Transparenz

Was die technischen Details angeht, so finde ich, sind sie eher für die Produktbeschreibung beim Hersteller gedacht. Wichtige Produkteigenschaften werden natürlich im Text verankert. Ansonsten verfasse ich meinen Content selbständig.

Ich möchte meinen Lesern gegenüber transparent und fair sein. Daher werden Kooperationsbeiträge als {Werbung} gekennzeichnet.

Vielfältige Formen der Kooperationen

  • Erstellung von individuellen Posts

Damit deine Produkte perfekt in die Szene gesetzt werden, entwickle ich mit dir gemeinsam ein Advertorial und setze die Idee von der Konzepterstellung bis zur Veröffentlichung um.

Den Arbeitsumfang halten wir im Vorfeld fest. Die Vergütung erfolgt entsprechend dem zuvor festgelegten Arbeitsumfang. Eine Bezahlung in Form von Produkten oder Gutscheinen kann ich nicht annehmen. Bitte beachte meinen Stundensatz von 70€ (netto). Darauf basierend erstelle ich sehr gerne für dich ein individuelles Angebot.

Nur auf dieser Basis kannst du einen qualitativ hochwertigen Content erhalten, der deine Marken perfekt in die Szene setzt.

  • Foodie-Expertin

Benötigst du eine Expertin für deinen Event, die ihre Begeisterung für deine Produkte weitergibt? Mit meiner ruhigen und ausgeglichenen Art transportiere ich die Begeisterung für die Einfachheit der Handhabe deiner Produkte, denn gerade mit einfachen und schnellen Dingen können die wunderbaren Ergebnisse erreicht werden. Ebenfalls berate ich dich gerne bei der Workshop-Planung.

  • Content Erstellung und Fotoproduktion

Du findest meinen Stil sehr ansprechend und passend für deine Produkte? Und du möchtest mich für einen Foto-Auftrag und Content-Erstellung außerhalb meines Blogs buchen? Ich biete die Erstellung von professionellem Foto-Content für deinen Markenauftritt, deine Marketing-Materialien oder für die Veröffentlichung in Print und Web an.

  • Workshop (Food-) Fotografie & Social Media

Ich produziere nicht nur gerne Content für dich, sondern gebe mein Wissen an dich und deine Mitarbeiter weiter, damit du deinen alltäglichen Content auch selbst produzieren kannst. Mehr Informationen zu meiner Expertise findest du unter katharina.fitzner.io Spreche mich einfach an.

  • Events & Bloggerreisen

Möchtest du mich auf dein Event einladen? Sehr gerne!

Kontaktiere mich: mail@kittycake.de

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, nehmt gerne Kontakt mit mir auf! Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Herzlichst, ihre Katharina