Seit Januar 2017 bin ich aktiv auf Instagram unterwegs und im Oktober 2017 veröffentlichte ich meinen ersten Blogartikel auf KittyCake.de
In meinem Blog dreht es sich alles darum, dass Genuss einfach geht: ob beim Backen oder Kochen – mit einfachen Zutaten und passendem Equipment ist alles möglich. Auch meine Neugier für Neues ist in meinem Testlabor und in meinem Reisejournal zu entdecken.

Ich arbeite ebenfalls sehr gerne mit Unternehmen zusammen. Und mir ist es sehr wichtig authentisch zu bleiben! Ich bin nun mal sehr kritisch und es kommt mir eher darauf an:

  • was ich mit den Produkten machen kann
  • wie ich sie verwenden kann & wie sie schmecken
  • wie stabil & verlässlich sie sind

Was die technischen Details angeht, so finde ich, sind sie eher für die Produktbeschreibung beim Hersteller gedacht. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit. Ich möchte meinen Lesern gegenüber transparent und fair sein. Daher werden Kooperationsbeiträge als {Werbung} gekennzeichnet.
Die Produkte von denen ich selber überzeugt bin, präsentiere ich weit länger über das vertragliche hinaus – weil ich eben die Produkte sehr gut finde.

Für folgende Formen der Kooperation bin ich offen:

  • Produkttests
  • Werbung
  • Gewinnspiele & Events

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, nehmt gerne Kontakt mit mir auf! Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Herzlichst, ihre Kitty